Zum Hauptinhalt springen

Wimpernlifting

Wir wissen das Mascara ein echtes "Must-have" für jede Frau ist. Aber das Tuschen jeden Morgen raubt uns kostbare Zeit. Es wäre geradezu perfekt mit einem sexy Augenaufschlag schon den Morgen zu beginnen. Für Wimpern, die wie getuscht aussehen, gibt es nun eine Beauty-Lösung: Das Wimpernlifting.

Was macht das Wimpernlifting so besonders?

Wimpernlifting ist die Alternative zu Lash-Extensions. Die trendige Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 30 bis 45 Minuten. Wer einmal das Wimpernlifting angewendet hat, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen "Klimper-Wimpern" für den perfekten Augenaufschlag.

Die clevere Beauty-Anwendung mit sofortigen Ergebnissen

Das Wimpernlifting ist eine Beauty-Anwendung, die mit sofortigen Resultaten überzeugt, denn das traumhafte Ergebnisse ist sofort sichtbar. Der fabelhafte Wimpern-Look hält bis zu sechs Wochen. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu handelsüblichen Lash-Extensions.

Warum wir Wimpernlifting lieben...

Eyelash-Extensions sind zwar eine großartige Lösung, aber wir sind in den letzten Jahren darauf aufmerksam geworden, dass es weltweit eine Vielzahl von Frauen gibt, die eine natürlichere Alternative bevorzugen - ohne dabei auf den atemberaubenden "Big-Lash-Look" verzichten zu wollen.

Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Wir verwenden Silicon-Pads, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.